R?cksendungen

Rücksendungen (bei Nichtgefallen, Reklamationen etc.):

Rücksendungen mit einem Warenwert von mehr als 50,00 Euro je Stück oder Paar (mindestens 50,01 Euro je Paar oder Stück):

Hier machen wir es Ihnen ganz einfach!

Gefallen Ihnen die bestellten Schuhe nicht? Passen Sie nicht? Dann mailen Sie uns einfach - wir lassen das Paket dann von DHL an einem Wunschtag bei Ihnen abholen. Das spart Ihnen den Weg zum nächsten Postamt und uns viel Aufwand bei der Portorückerstattung.

(Bitte senden Sie uns Ihre Rücksendungen nicht UNFREI - diese werden in unserem Lager nicht angenommen, denn dies ist leider die teuerste Versandoption und wir bieten Ihnen hier den Service der Abholung bei Ihnen zu Hause oder an Ihrer Arbeitstelle! Eine kurze Mail mit der Adresse und dem Wunschdatum genügt und wir organisieren die Abholung des Paketes für Sie.).

Sie können uns Ihre Rücksendung gerne aber auch "freigemacht" als Päckchen oder Paket zurücksenden. Wir erstatten Ihnen dann die ausgelegten Portokosten mit der Rückerstattung des Kaufpreises wieder zurück. Bitte lassen Sie uns gegebenenfalls mit der Rücksendung Ihre Bankverbindung und die von Ihnen ausgelegten Portokosten für die Rücksendung wissen, dann können wir die Rückzahlung ganz schnell und ohne großen Aufwand veranlassen. Sie erhalten von uns dann noch einmal eine kurze Bestätigung per Mail, dass Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir Ihr Geld wieder zurückerstattet haben.

Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur Produkte und Waren betrifft, die einen Warenwert von mehr als 50,00 Euro (je Stück oder Paar) haben.

Rücksendungen mit einem Warenwert bis 50,00 Euro (je Stück oder Paar): 

Auch hier machen wir es ganz einfach - schicken Sie uns Ihre Rücksendung "freigemacht" als Päckchen oder Paket zu. Wir erstatten Ihnen dann umgehend nach Erhalt Ihrer Rücksendung den Kaufpreis (Zahlbetrag) wieder zurück. Sie erhalten von uns dann noch einmal eine kurze Bestätigung per Mail, dass Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir Ihr Geld wieder zurückerstattet haben.

(Bitte senden Sie uns Ihre Rücksendungen nicht UNFREI - diese werden in unserem Lager nicht angenommen!)

Weitere Infos über die gesetzlichen Bestimmungen finden Sie auch in unseren AGBs unter dem folgenden Link: http://www.schuh-zeller.de/ccms/AGB.html

Eine kleine Bitte haben wir bei Rücksendungen: bitte packen Sie die Schuhe bzw. Produkte wieder so ein, wie wir Sie Ihnen zugesendet haben. Meistens sind die Schuhe ja in einem Stoffbeutel oder gut verpackt und geschützt im Schuhkarton an Sie versendet worden, damit Sie auf dem Transport keine Schäden und Blessuren erleiden. Sie als Kunde möchten ja auch gerne einwandfreie Ware zugeschickt bekommen. :-) 

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link Pictogramm: Externer Linkhttp://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen. 

Wenn Sie Fragen haben, dann mailen Sie uns einfach unter "zeller-schuhhaus-bamberg@t-online.de" - wir sind gerne für Sie da!

 

Ihr Warenkorb
Sie haben zur Zeit noch keine Artikel in Ihren Warenkorb gelegt.
Produkt-Suche
Facebook
Pflegetipps
Wenn man Schuhe richtig pflegt, kann man sich lange daran erfreuen. Wir haben zu diesem Thema einige wichtige Tipps f?r Sie zusammengestellt.
Kontakt

Schuhhaus Zeller EK

Grüner Markt 20
96047 Bamberg

Tel.: 09 51 - 22139

zeller-schuhhaus-bamberg@t-online.de

 

Am schnellsten und einfachsten erreichen Sie uns immer per Mail unter: zeller-schuhhaus-bamberg@t-online.de

Versandkosten| R?ckgabebelehrung| Datenschutzerkl?rung| Zahlungsm?glichkeiten| Lieferzeiten| AGB| Impressum| Seite weiterempfehlen... | Damen | Herren | Freizeit | Haus | Pflege | GABOR Sport | rollingsoft | Vital | Crocs | Jibbitz | Birkenstock | CONVERSE